Allgemein

1. Bloggeburtstag: Suchen und gewinnen :-)

Die ersten erfolgreichen Sucher haben mir Ihre Lösung geschickt. Noch bis Sonntag ist Zeit, das Suchbild zu lösen. Augen auf und mitgemacht 🙂

Vielen Dank für Eure Teilnahmen, ich werde heute noch auslosen und die Gewinner per Mail benachrichtigen.

Für das Gewinnspiel meines Bloggeburtstages habe ich nun was Besonderes vorbereitet. Der Hauptgewinn ist Teil der Axel Kuhn Reihe, die ich vor einiger Zeit neu gestaltet habe.

Gewinne:

1. Platz: Teslas Erben von Axel Kuhn

2. Platz: 3 verschiedene Lesezeichen aus meiner aktuellen Edition

3. Platz: Ein Lesezeichen aus meiner aktuellen Edition

Im rechten Bild habe ich 5 Fehler versteckt (Bild anklicken, dann wird es größer :-))
Die Fehler (zum Beispiel per Word) einkreisen oder beschreiben und mit dem Betreff Bloggeburtstag an diese E-Mail schicken: newsletter@juka-satzschmie.de

Wer findet die 5 Fehler im rechten Bild?

Teilnahmebedingungen:

  1. Mitmachen darf jeder mit Adresse in Deutschland, aber jeweils nur einmal. Nicht in Deutschland Lebende dürfen gerne auch mitmachen, wenn sie mir im Gewinnfall eine deutsche Versandadresse angeben.
  2. Nur E-Mails mit der richtigen Antwort nehmen an der Verlosung teil.
  3. E-Mails, die bis zum Sonntag, 22. September 23:59…

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar